Montag, 3. November 2014

Tatü Tata die Feuerwehr ist da

Vor kurzem haben wir ein Feuerwehrauto mit angeschalteter Sirene fahren sehen und hören. Seit dem fährt mein Kleinster total drauf ab. Jetzt bekam er seinen eigenen Feuerwehrauto-Pulli mit passender Hose. 

Da es nun ja eher kälter ist und wir auch etwas wärmere Kleidung brauchen habe ich den Pulli und die Hose aus Sweat genäht. Beim Pulli hatte ich schon etwas bedenken, dass er vielleicht etwas zu schmal geschnitten ist, da ich einen Schnitt welcher eher für Jersey geeignet ist, verwendet habe. Einen ticken weiter hätte er dann doch sein können, aber wie man sieht engt es den Kleinen nicht ein. Der nächste Pulli wird dann etwas weiter.

Klar, dass der Kleine das dann heute gleich angezogen bekam. Und wie man sieht fühlt er sich sehr wohl darin.













Schnitt: Pulli mamahoch2 Raglanshirt und Hose von Farbenmix Xolo abgeändert.
Verlinkt: Kiddikrammy kid wears und made4boys