Montag, 10. November 2014

Und noch ein Pulli

Derzeit decke ich meinen Kleinsten Sohn mit Pullis aus Sweat ein. Und ich befürchte dass ich an diesem Schnitt wohl hängen bleiben werde. Besonders die Kapuze, welche vorne übers Kreuz geht, hat es mir angetan. Aber am allerbesten gefällt mir, dass der Pulli so perfekt an meinem Sohn sitzt. 

Diesmal habe ich mich doch wieder für den dunkelgrauen Sweat entschieden. Nur als Motiv kam diesmal eine E-Gitarre im Strenchen-Design vorne drauf. Mit diesem Sternchenjersey habe ich dann auch die Kapuze gefüttert.

Als ich dann so am überlegen war, ob ich noch eine passende Hose dazu nähen soll, kam mir die Idee eine andere Hose einfach etwas aufzupeppen. Bei meinem Blick in den Kleiderschrank viel mir dann auch noch die perfekte Hose für dieses Vorhaben in die Hände - zu kurz, aber noch weit genug und die Knie auch schon leicht angescheuert. So wurden Sterne auf die dünneren Knie appliziert und mit Bündchen die Hose verlängert. Und so sieht das Ergebnis aus, was mein Sohn heute auch gleich tragen darf.






Schnitt: Shirt mamahoch2 mit dazugebastelter Kapuze