Dienstag, 30. Dezember 2014

So gar nicht winterlich

Sind meine gehäkelten Schlüsselanhänger. Vor Weihnachten kam meine Nähmaschine ganz schön ins schwitzen. Dieses Jahr habe ich es mal geschafft viel Selbst genähtes zu verschenken. Nun habe ich gerade mal keine Lust mich an die Maschine zu setzen und habe beschlossen, dass meine Nähmaschine eine kleine Nähpause einlegen darf. Was ja nicht heißt dass ich die Finger ruhig halten kann.

So habe ich mal wieder zu meinen Häkelnadeln gegriffen und neue Schlüsselanhänger gehäkelt. Entstanden sind Erdbeeren und Fliegenpilze in klein und in groß. Ich finde ja die Kleinen besonders schnuckelig - doch die machen beinahe mehr Arbeit als die Großen, da ich diese gleich wie die Großen gehäkelt habe. Nur eben mit dünnerem Garn und einer feineren Häkelnadel.




Verlinkt: creadienstag