Dienstag, 27. Januar 2015

Musik für´s Auge

Für meinen Sohn hatte ich bereits ein Gitarrenpulli genäht und hier gezeigt. Nun habe ich einen ähnlichen Pulli für den Sohn meiner Freundin genäht. Der Papa des Sohnes ist absolut musikbegeistert und versteht den Umgang mit dem ein oder anderen Instrument. Da war ja eigentlich klar, dass genau so ein Pulli noch im Kleiderschrank des Kleinen fehlte. 

Die Freude über diesen Pulli, war groß und so wird er nun auch regelmäßig mit Liebe getragen. Da muss ich schon sagen, dass ich mich sehr darüber freue und auch ganz schön stolz darauf bin.

Nachdem ich die Bilder gemacht hatte, fand ich dass, der Gitrarre noch ein bisschen das I-Tüpfelchen fehlte. So bekam sie noch einen kleinen roten Stern aus Velour aufgebügelt. Davon hab ich leider kein Bild mehr gemacht. Auch Tragebilder konnte ich noch keine ergattern, aber nachdem der Pulli fleißig getragen wird, ist das nur noch eine Frage der Zeit.

Als Schnitt hatte ich das Shirt von Mamahoch2 verwerdent und abgeändert. Nun hab ich erst letztens festgestellt, dass es jetzt auch eine Pulliversion bei Mamahoch2 gibt. Diese werde ich mit Sichereit auch noch testen.




Schnitt: mamahoch2 bei mir noch abgeändert
Verlinkt: creadienstag