Donnerstag, 11. Juni 2015

Summer Kids Sew Along: Woche 4

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun sind wir schon in Woche vier des Summer Kids Sew Along angekommen. Ich freue mich sehr, dass ich es jede Woche geschafft habe mit dabei zu sein.

In dieser Woche war freie Wahl. Ich habe mich für die Tunika Bluse Hannah entschieden. Die Ärmel habe ich gekürzt und nach langem hin und her, welchen Baumwollstoff ich nehmen möchte habe ich mich für einen ganz dünnen weichen T-Shirt-Jersey entschieden. Vorne habe ich einen Hasen und Fliegenpilze applieziert. Da die Bluse oben noch etwas nackig aussah, bekam sie noch eine kleine Schleife. Passend dazu habe ich noch eine Leggings genäht (kein Farbenmix - Schnitt).




Hinten habe ich das Label von Farbenmix aufgenäht. Leider sieht man es auf diesem Bild nicht so gut.





Schnitt: Tunika Bluse Hannah von Farbenmix, Leggings Littleleglove