Mittwoch, 5. August 2015

Die Affen sind los

Ich liebe es Stoffe zu kaufen. Ob ich sie gerade brauche oder nicht. Kann man Stoff- und Nähsüchtig sein? Wenn ja, dann bin ich es ganz klar. Und wenn es ansteckend ist, dann hat es auch schon auf meine Kinder abgefärbt, denn auch sie schleichen im Stoffgeschäft um die Stoffballen herum und zeigen welchen Stoff ich für sie kaufen soll und was daraus zu entstehen hat. 

An diesem Affenstoff ist mein Sohn nicht dran vorbei gekommen und weil ich ihn auch witzig fand, wurde er auch gekauft. Verarbeitet wurde der Stoff, zumindest teilweise, zu einem T-Shirt. Dafür habe ich einen bewerten Schnitt aus einer Ottobre hergenommen.





Schnitt: Ottobre
verlinkt: kiddikrammade4boys

1 Kommentar:

  1. Ohja, dass. Ist der stoffsucht kenne ich nur zu gut 😅, aber es macht einfach Spaß!
    Der Stoff ist wirklich niedlich

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie