Montag, 10. August 2015

Noch mehr Erdbeeren

Nachdem ich den Erdbeerstoff schon in der Hand hatte, habe ich ihn auch gleich noch weiter zu einer 3/4 lange Leggings verarbeitet. Davon kann man doch irgendwie nie genug haben. Wir zumindest nicht. Meine Tochter mag derzeit, wenn sie nicht gerade in einem Kleid unterwegs ist, am liebsten Leggings. 

So ist mein Töchterchen heute in Leggings und einem passend dazu entstanden T-Shirt unterwegs. Das T-Shirt ist aus einem Jersey in altrosa. Vorne habe ich eine gekaufte Erdbeere aus Velours aufgebügelt. 

 



Schnitte: T-Shirt aus einer Ottobre und Leggings Littlieleglove
verlinkt: kiddikrammykidwearsmeitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie