Donnerstag, 29. November 2018

Der Kiwi im Herbst

Der Kindergarten meines Sohnes wurde aufwändig umgebaut bzw. angebaut. Während der Bauzeit von fast 2 Jahren waren die Kindergarten-Gruppen anderweitig untergebracht. Diesen Herbst war es nun endlich soweit, dass die Kinder in den neuen bzw. alten Kindergarten wieder einziehen konnten. Der Kindergarten bekam auch ein neues Logo. Den Kiwi. Lange lief ich mehr oder weniger achtlos am neuen Logo vorbei. Die Idee fand ich gut und passend, aber mehr habe ich mir da nicht dazu gedacht. Plötzlich war sie da. Die Spontanidee. Und so bekam mein Sohn kurz nach dem Einzug, aber noch rechtzeitig zur Einweihungsfeier einen kuschelig warmen Kindergartenpulli mit Logo und in den Farben des Kindergartens grün, grau, orange und rot.




***unbezahlte, unbeauftragte Werbung, wegen Namensnennung***
Schnitt: Herzbube
verlinkt: kiddikram