Sonntag, 3. Mai 2020

Werkzeuggürtel

Der Sohn meiner Freundin hatte vor kurzem Geburtstag. Er ist so ein richtiger Schaffer und hilft sehr gerne wo er kann. Da er nun mit seinen 9 Jahren auch nicht mehr ganz klein ist, darf er unter Aufsicht auch schon mit richtigem Werkzeug arbeiten und mithelfen. Das ein oder andere eigene Werkzeug besitzt er auch schon. Was er bisher noch nicht hatte - einen Werkzeuggürtel. Genäht habe ich ihn aus einem schönen weichen grauen Leder. Den Schnitt dafür habe ich selbst gezeichnet. Wobei ich mich auf das Wichtigste reduziert habe. Also was ich als Frau so meinte, was wichtig ist. In der einen Tasche ist platz für Schraubenzieher. In der anderen kann ein Hammer oder eine Zange eingehängt werden. Ein kleiner Haken zum Einhängen habe ich auch mit angebracht. Hier kann die kleine Tasche, welche ich dazu genäht habe eingehängt werden. Dort können z. B. Nägel oder Schrauben untergebracht werden.




***unbeauftragte, unbezahlte Werbung, da Namensnennung***
Schnitt: mein Eigener
verlinkt: show-me-what-you-love, kiddikram