Mittwoch, 30. Dezember 2020

Walkjacke in Rotbraun


Das Maikäferchen hat im Herbst eine neue Walkjacke bekommen. Diesmal wollte ich unbedingt die Jacke in einem Rotbraun haben. Nach dem Zuschnitt viel mir leider auf, dass ich gar keine passende Wolltresse da hatte. Am Liebsten wäre mir auch eine in Rotbraun gewesen. Gekauft hatte ich wohl eine. Diese aber eher mehr auf gut Glück gekauft. Farblich hat die Wolltresse dann natürlich nicht dazu gepasst. Also habe ich komplett umgeschwenkt und die Jacke in dunkelblau eingefasst und auch in dieser Farbe gefüttert. Seitlich hat dann noch ein selbst gebasteltes Label platz gefunden. Ich mag so kleine Details. Besonders wenn die Kleidung eher schlicht und einfach ist. 









***unbeauftragte, unbezahlte Werbung, da Namensnennung***
Schnitt: Jackenliebe von Lila wie Liebe, Wendemütze von Klimperklein
verlinkt: kiddikram