Sonntag, 26. September 2021

Hej Varmen - wir begrüßen die Wärme 


***Ebook Veröffentlichung und Werbung***

Hej Varmen, der Oudoorhoddie ist da. Der neue Schnitt von Snyggli.

Der Schnitt ist für Walk-, Feece- und dickere Sweatstoffe, sowie Jacquard und Softshell ausgelegt.
- runde oder Zipfelkapuze
- mit oder ohne Innenfutter
- mit Bündchen oder mit Wolltresse / Falzgummi eingefasst
- optional aufgesetzte Windbreaker-Tasche
- verteilt auf 2 E-Books: Gr. 56-122 und Gr. 128-170
- inkl. 14-seitiges Lookbook

Bis Samstag bekommt ihr beide eBooks jeweils zum Einführungspreis von 4,90€.

Hier findet ihr die Links dazu:

Bei meinen Kindern kam Hej Varmen, der Outdoorhoodie, sehr gut an. Sie kommen schnell und bequem rein und raus. Drunter hat noch locker ein Sweatshirt platz und somit sind alle schön warm und kuschlig für die kühleren Herbsttage gerüstet. Hier mal einer von insgesamt 6 Hoodies, welche ich für meine Kids genäht habe. Dieser hier ist aus Walk, mit einer Wolltresse eingefasst und mit einer Zipfelkapuze.






Vielen lieben Dank Navina, dass ich beim Probenähen mit dabei sein durfte.

Im Rahmen des Probenähens wurde mir der Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt.

verlinkt: kiddikram