Donnerstag, 22. März 2018

Flamingo-Shirt

Derzeit nähe ich gerade viel für meine Tochter, da sie einen ordentlichen Schub nach oben gemacht hat und so einiges nun zu klein geworden ist.

Diesmal gab es ein Langarmshirt aus einer Ottobre. Diesen Schnitt hatte ich ihr schon einmal in kleiner genäht. Das Shirt wurde damals sehr gerne getragen und ich war auch mit der Passform zufrieden. Leider war der Schnitt in Vergessenheit geraten. Letztens bin ich wieder darüber gestolpert und habe sofort entschieden, dass jetzt nun die Zeit für ein neues Shirt gekommen ist.

Toll finde ich an dem Shirt die Stoffaufteilung und die kleine Raffung vorne. Man kann ganz toll auch kleinere Stoffstücke aufbrauchen, da sich der Schnitt gerade dafür anbietet.



Die Rückseite fand ich ein bisschen langweilig und fad. So habe ich aus einem Reststück des Flamingo-Stoffes einen kleinen Bildausschnitt appliziert.



 Schnitt: Ottobre
verlinkt: made4girls, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie