Samstag, 22. Juni 2019

Nachthemden

Meine Tochter trägt zum Schlafen eigentlich nur sehr selten einen Schlafanzug. Sie liebt Nachthemden. Bei einem meiner Stoffeinkäufe hat sich meine Tochter dafür Stoff ausgesucht. Daraus sind nun 2 neue Nachthemden entstanden. Eigentlich sollte aus diesem Stoff nur ein Nachthemd entstehen und aus dem restlichen Stoff noch etwas anderes. Aber als das Erste Nachthemd fertig war, habe ich mich spontan dazu entschlossen noch ein zweites daraus zu nähen. Da der Stoff dann aber doch etwas zu wenig war, habe ich es vorne noch mit einem weißen Jersey und einer Appli kombiniert. Das war eine gute Entscheidung, denn genau dieses Nachthemd hat sich zum Liebling meiner Tochter entpuppt. Tragen tut sie aber beide sehr gerne.



***unbeauftragte, unbezahlte Werbung, da Namensnennung***
Schnitt: Ottobre
verlinkt: kiddikram