Montag, 19. Oktober 2020

Näh-contest bei Rabaukowitsch 

Nur noch ein paar Stunden, dann endet das Voting. Ich habe meine Stimmen schon fleißig abgegeben. Es war sehr schwer sich zu entscheiden. Es gibt einfach viel zu viele tolle Werke. Ich selbst habe diesmal auch mit gemacht. Genäht habe ich eine Latzbux mit einer passenden Mütze dazu. Nähen wollte ich diese Schnitte gefühlt schon ewig. Jetzt fand ich, war der richtige Zeitpunkt dafür. Noch länger wie die Schnitte schlummerte der grüne Stoff in meinem Nähzimmer. Kombiniert habe ich ihn mit einem Reststück dunkelbraunen Stoffes. Die Paspel habe ich aus einem Stück abgelegter Hose gebastelt. Ebenso das Logo des Contest- das Blatt mit Herzchen.

Wer jetzt noch Lust bekommen hat... schnell rüber zu Rabaukowitsch. Bitte klickt euch durch alle Beiträge durch. Es wird sich wirklich lohnen. 





***unbeauftragte, unbezahlte Werbung, da Namensnennung***
Schnitte: Rabaukowitsch 
verlinkt: kiddikram