Samstag, 15. Juni 2019

Geburtstagsoutfit

Das Maikäferchen hatte vor kurzem seinen ersten Geburtstag. Hierfür habe ich ihm ein Wickeljäckchen und eine Hose genäht. Mir kam so ganz spontan die Idee, dass ich das Set doch in genau dem Stil mit den selben Stoffen und dem selben Motiv wie von diesem Strampler machen könnte (dieser war Teil des Heimfahroutfits). Der Grundstoff hat gerade noch so für das Jäckchen gereicht. Und auch in meiner Stoffreste - Schnipsel - Kiste fanden sich noch die passenden Stoffe für die Applikation. Allerdings habe ich die Applikation doch ne ganze Ecke größer gemacht. Für das Bild habe ich den Strampler und auch den Body heraus gesucht. Hach, da werd ich ganz sentimental, wie groß das Käferchen nun schon ist und wie schnell doch das eine Jahr vorüber war.

 



***unbeauftragte, unbezahlte Werbung, da Namensnennung***
Schnitte: Hose und Wickeljäckchen von Kid 5
verlinkt: kiddikram