Donnerstag, 17. Dezember 2015

Es wird mal wieder Zeit . . .

. . . dass es auch mal wieder was von mir bei RUMS zu sehen gibt. Viel zu lange habe ich schon nichts mehr für mich gemacht. Eigentlich wäre ich ja fast schon wieder leer ausgegangen, denn die Schlüsselbänder waren für die Erzieherinnen meiner beiden Kleinsten gedacht. Kurzer Hand habe ich beschlossen noch so einige mehr zu machen. Mein Hintergedanke war, ein paar lieben Menschen, welche ich eigentlich zu Weihnachten nicht beschenke, eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen - einfach mal so, eine kleine Freude machen. Und weil es dann doch mehr geworden sind, wie ich tatsächlich brauche, bleibt eines für mich.



Ich habe mich für dieses Schlüsselband entschieden. Das Webband ist von Farbenmix und ich mag das Türkisblau darin so gerne.


Wir haben zwar bereits ein Schlüsselband, welches sehr gerne, allerdings von der Allgemeinheit genützt wird. Mein Sohn hat es vor ein paar Jahren in der Schule gemacht. Dieses Band hat mir auch als Vorlage, was die Breite und Länge angeht, gedient. Es hat sich bei uns bewährt den Schlüssel direkt an die Türklinke zu hängen, so kann der Schlüssel nicht vergessen werden. Jetzt hängen meine Schlüssel mit neuem Schlüsselband auch mit dabei.


verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie