Dienstag, 8. Dezember 2015

Pimp Hausschuhe

Ruhig war es hier in letzter Zeit, sehr ruhig. Und ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass meine Blogpause gar so groß geworden ist. Und dabei war sie so doch gar nicht geplant. Ja, es kommt oft einiges anders wie man denkt. Mal hab ich es verschoben, dann wieder keine Zeit, mal war ich krank mal war eines meiner Kinder krank... irgendwie musste der Blog immer darunter leiden. Das soll sich nun wieder ändern.

Vor ein paar Wochen beklagte sich meine Tochter über zu kleine Hausschuhe... hach die hatte ich ihr erst Ende August gekauft, so lange, fand ich, war das doch gar nicht her. Aber nein, sie hatte recht, der große Zeh war wirklich schon vorne angekommen. Da kam mir ein Diskounter-Angebot gerade recht.... und so schlecht sahen die zumindest auf dem Bild gar nicht aus. Gut also mit dem Kind dort hingefahren und gleich anprobiert. Hmmm, das Mädchenmodell, was mir und meiner Tochter zusagte, wollte nicht so recht mit dem Fuß meiner Tochter harmonieren und sie selbst sagte, dass sie darin nicht gut laufen kann. Ok, also probierten wir das Jungenmodell, das einen anderen Schnitt hatte und nun sehr gut am Fuß meiner Tochter saß.

Aber, auch wenn diese Hausschuhe mit ihrer dunkelbauen Farbe sehr unisex aussahen, langweilig waren sie trotzdem und schrien förmlich danach, etwas aufgepeppt zu werden. Meine Tochter hatte auch gleich Wünsche, was auf ihren neuen Hausschuhen zu sehen sein soll: ein Bär und ein Vogel. Lange Rede kurzer Sinn.... hier die aufgepimpten neuen Hausschuhe meiner Tochter :-)




verlinkt: kiddikram, creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Ylvie,
    ich habe vor einiger Zeit auf deiner Seite schon mal gefragt, ob es bereits ein Ebook für deinen Pearl Sommerbezug gibt. Daher wollte ich nun nochmal nachfragen, ob dieser mittlerweile erschienen ist. Falls nicht würde ich mich auch gerne als Probenäherin anbieten. Vielen Dank für eine Info.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      tut mir leid, dass ich erst jetzt zum Antworten komme .... Leider gibt es das Ebook noch nicht. Ich hatte mir so einiges anders vorgestellt, ist halt auch mein erstes Ebook, und es läuft nicht alles so glatt. Ich finde sehr schön, dass Du an meinem Ebook Interesse hast. Ich hoffe dass Du nicht mehr allzu lange warten musst und es bald online gehen kann.

      LG Ylvie

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie