Dienstag, 5. September 2017

Sommer-Set für die Puppe

Eigentlich sind die Hochsommertage schon rum und es wird so langsam aber sicher Herbstlich. Dennoch möchte ich noch ein Sommer-Set zeigen, welches für die Puppe meines Sohnes entstanden ist. Genäht habe ich einen Body mit kurzen Ärmeln nach eigenem Schnitt und dazu ein Löwenzahn Overall in kurz von Firlefanz. Mein Sohn zieht es der Puppe sehr gerne und oft an. Auch jetzt noch, wo die Temperaturen nicht mehr so ganz sommerlich sind. Und es war bestimmt noch nicht das Letzte Set, welches ich für die Puppe genäht habe. Denn meine beiden Kleinen waren sehr begeistert und wollen auf jeden Fall noch mehr für ihre Puppen haben.




Schnitt: Body eigener Schnitt, Overall Löwenzahn von Firlefanz
verklinkt: Creadienstag, Kiddikram

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja mal richtig schick aus :-) Die Puppenmami hat sich bestimmt rießig gefreut :-)
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ylvie,
    dein Puppenset sieht ja auch klasse aus...da freut sich doch alle Puppeneltern drüber...ich mag den Schnitt auch sehr gerne...der ist einfach nur super für Kinderhände und sooo toll zu nähen. :)

    Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie