Freitag, 26. Oktober 2018

Freundebuchtasche

Schon öfter habe ich die ein oder andere Tasche für ein Freundebuch bestaunt. Und deshalb auch schon sehr lange beschlossen, dass meine Kinder so etwas auch brauchen. Bis so etwas dann aber umgesetzt  wird, dauert es bei mir leider meist etwas länger. Oft sehe ich dann wieder so viele andere tolle Sachen und vergesse dann immer wieder, was ich doch eigentlich alles schon mal machen wollte. Jetzt hat meine Tochter ein neues Freundebuch bekommen. Also eine sehr gute Gelegenheit es schön zu "verpacken". Den Schnitt für die Tasche habe ich selbst erstellt und die Stoffe und das Motiv soweit wie möglich an das neue Freundebuch angepasst . . . schließlich soll man ja sehen, dass Freundebuch und Tasche zusammen gehören.



Auf der Rückseite habe ich ein Fach für den Namen angebracht. Damit das Schild möglichst lange schön bleibt, habe ich es einlaminiert und festgenäht - hier auf dem Bild allerdings noch ohne Namensschild.

 
***kann unbezahlte Werbung enthalten***
Schnitt: mein Eigener
verlinkt: freutag, kiddikram