Mittwoch, 7. November 2018

Fuchsliebe Teil 1

Eigentlich wollte ich ja nur einen Kuschelanzug mit einer Appli oder ähnlichem für das Maikäferchen nähen. Aber die Farbkombination mit Blau und dem Senfgelb hat mir dann so gut gefallen, dass gleich ein ganzes Set daraus geworden ist. Das freut mich natürlich sehr. Zum einen weil es mir wirklich sehr gut gefällt und zum anderen weil ich mir so etwas schon so lange mal vorgenommen hatte.

Teil 1 möchte ich heute zeigen. Der eigentlich geplante Kuschelanzug. Vorne und hinten bestickt und mit kleinen Webbändern von Graziela. Ich finde die Füchse einfach klasse ... und wenn ich gerade so darüber nachdenke, vielleicht gab es das Set auch deshalb wegen den süßen Füchsen.





***unbezahlte Werbung, da Namensnennung***
Schnitt: Kuschelanzug von Klimperklein
verlinkt: sew-mini, kiddikram