Freitag, 9. November 2018

Fuchsliebe Teil 3

Nun kommt mein dritter und letzter Teil meiner kleinen Kollektion. Eine Jacke, mit Schühchen und einer Mütze runden das Set, wie ich finde, schön ab. Zudem haben wir eine Jacke auch noch dringend gebraucht. Jeden Tag kommt sie zum Einsatz und jedes mal freue ich mich sehr darüber sie unserem Maikäferchen anzuziehen.


Auf der Rückseite der Jacke hat wieder der süße Fuchs seinen Platz gefunden. Toll finde ich auch, dass unter der Jacke noch der Fuchs vom Po der Hose gut zu sehen ist.


 

Die Schühchen sollten innen schön kuschelig und warm sein. Deshalb habe ich sie mit Teddyplüsch gefüttert. Eisige Temperaturen halten die Schuhe bestimmt nicht aus. Aber für das aktuelle Herbstwetter und im Kinderwagen reicht es doch für kuschelig warme Babyfüße.



 
Und zum Schluss noch einmal alles auf einem Bild.
 
***unbezahlte Werbung, wegen Namensnennung***
Schnitt: Jacke, Schuhe und Mütze von Klimperklein