Freitag, 9. August 2019

Katzen T-Shirt

Stoff - Panele gibt es nun schon eine ganze Weile. Einer der ersten Panele, welche ich so bewusst wahr genommen habe, war dieses Panel mit den Katzen. Ich war damals total begeistert und habe dann beim Stoffkauf gleich zugeschlagen. Der Stoff kam und ich hatte dann so absolut keine Ahnung was ich daraus nähen sollte. Irgendwie kam mir die Katze mit ihrer Melone in den Pfoten so riesig für mein kleines Mädchen vor.
Als ich jetzt nun mit meiner Tochter vor dem Schrank stand und Stoffe für ihre T-Shirts aussuchte, viel meiner Tochter dieser Katzenstoff in die Hände. Für sie war ganz klar, daraus soll nun eines ihrer neuen T-Shirts entstehen. Ok. Das habe ich dann auch schön brav gemacht. Und was soll ich sagen. Meine Tochter ist so glücklich mit dem T-Shirt. Auch wenn es diesmal keine Pferde sind.




***unbeauftragte, unbezahlte Werbung, da Namensnennung***
Schnitt: Ottobre
verlinkt: kiddikram