Freitag, 9. August 2019

T-Shirts

Meine Tochter ist ganz schön groß geworden. Viele ihrer Kleidung passt nun leider nicht mehr. Auf der anderen Seite ist dies auch ein schöner Grund ihr neue Kleidung zu nähen. Für den Sommer habe ich ihr einen ganzen Schwung neuer T-Shirts genäht. Die meisten davon habe ich ganz schlicht und einfach gehalten. So waren sie schon schneller genäht, als wenn ich noch viel getüttelt hätte. Tatsächlich nähe ich vieles eher einfach. Das geht schneller und kann dann meistens auch noch toll mit verschiedenen anderen Kleidungsstücken kombiniert werden.
Diese beiden T-Shirts werden hier sehr gerne getragen und sind nach einem meiner Lieblingsschnitte aus einer Ottobre genäht.






***unbeauftragte, unbezahlte Werbung, da Namensnennung***
Schnitt: Ottobre
verlinkt: kiddikram