Mittwoch, 18. März 2020

Apfel Body

Momentan sind wir auch zu hause. Nur das Notwendigste wird besorgt. Aber wir sind auch gerne zu hause. Dort haben wir uns. Können auch mal, besonders ich, zur Ruhe kommen. Klar müssen auch Schulaufgaben erledigt werden. Aber wir können es ganz flexibel machen. Genau so wie es gut für uns ist.

Ich wollte schon lange mal wieder Stoff bedrucken. Diesmal für ein ganzes Kleidungsstück. Entschieden habe ich mich für einen Body. Der ist nicht ganz so groß und perfekt für ein Probestück. Geplant hatte ich einen grauen Stoff mit schwarzer Farbe zu bedrucken. Hmmm. Ich hatte ganz vergessen, dass meine schwarze Farbe schon leer war. So habe ich mich spontan zu einem moosigen Grün hinreisen lassen. Im Nachhinein bin ich doch ganz froh, dass die Schwarz alle war, denn das Ergebnis mag ich sehr.


***unbeauftragte, unbezahlte Werbung, da Namensnennung***
Schnitt: Lybstes
verlinkt: kiddikram