Freitag, 13. März 2020

Übergangsjacke aus Walk

Jeder hat bestimmt schon den ein oder anderen Plan geschmiedet. Ich mache das total oft. Leider nehme ich mir immer sehr viel vor, so dass ich viel zu viele Pläne für so wenig Zeit habe. Unmöglich für mich diese dann auch alle umzusetzen. Einer ist jedoch aufgegangen - Die Übergangsjacke aus Walk für das Maikäferchen!
Genäht habe ich die Jacke bereits Ende Sommer. Getragen haben wir sie schon richtig gerne und oft im Herbst und jetzt haben wir sie wieder heraus gekramt. Ich bin sehr froh, dass die Jacke noch immer richtig gut passt und das Maikäferchen sie auch in diesem Frühjahr noch tragen kann. Denn die Jacke ist zu einem echten Liebhaberstück geworden.

 







 ***unbeauftragte, unbezahlte Werbung, da Namensnennung***
Schnitt: Rabaukowitsch
verlinkt: kiddikram