Montag, 22. September 2014

Ab zum Sport

So nachdem der Alltag uns wieder hat und die Schulferien nun zu Ende sind, hat bei meinem Kleinen auch das Mutter-Kind-Turnen wieder begonnen. Bei meinem letzen genaueren Blick in den Kleiderschrank meines Jüngsten Sohnes, viel mir auf, dass ich die ganzen Jogginghosen aussortieren muss, da sie nun alle zu klein geworden waren.

Ein guter Anlass gleich eine neue Wohlfühlhose zu nähen. Letzte Woche kam auch dann der heiß ersehnte Stoff von Lillestoff mit Lothar. Diesen wollte ich gleich mal mit verarbeiten. So ist eine neue Wohlfühlhose mit Kniepatches und einer Hosentasche auf dem Po entsanden. Passend dazu gab es dann auch noch ein Halstuch. Eine Seite mit Lothar und eine Seite mit Lothar-Sternen. 

Ich finde Tragebilder ja grundsätzlich immer toll. Leider ist das bei uns auch mit einer großen Herausforderung verbunden. Denn der Kleine streikt regelmäßig. Ich muss ihn immer etwas austricksen, dass er nicht gleich das Weite sucht. Diesmal war es der Meterstab, wie unschwer zu erkennen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie