Montag, 1. September 2014

Pumphosen für meine Tochter

Schon vor ein paar Wochen habe ich meiner Tochter zwei neue Hosen genäht. Sie sind nach dem Schnitt von Farbenmix Xolo entstanden. Den Bund oben habe ich gegen ein Bündchen ersetzt und vorne und hinten Taschen angebracht (nach eigenem Schnitt). 

Die Erdbeerhose gefällt meiner Tochter besonders gut und hat sich sofort in sie verliebt. Was sie auch toll findet, sind die bequemen Bündchen oben, so ist die Hose schnell an- und ausgezogen.



Vorne habe ich die Erdbeerhose noch mit ein paar selbst gehäkelte Blümchen aufgepeppt.



Hinten gab es auf eine Po-Tasche noch eine Sticki.

1 Kommentar:

  1. Die Erdbeerhose ist ja wirklich allerliebst! :-)
    Wenn ich noch klein wär würde mir die auch gefallen :o)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie