Montag, 8. September 2014

Lothar hält auch bei uns Einzug

Schon lange liebäugle ich mit Lothar. Nun hat er es auf die ersten Kleidungsstücke geschafft. Für meinen Sohn gab es Lothar auf seine neue Kuscheljacke. 

Doch die Jacke (obwohl ich den Schnitt erst vor kurzem hier genäht habe) hatte es diesmal in sich. Begonnen hatte es schon mit dem falschen Zuschnitt - jetzt schließt der Reißverschluss eben andersherum. Und dann hab ich es doch tatsächlich fertig gebracht mir beim besticken der Jacke in den Finger zu nähen. Huch, die Nadel war so schnell im Finger, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Aber Glück im Unglück. Die Nadel hatte keinen Knochen erwischt und das Ganze tat lange nicht so weh wie ich immer dachte. 

Nun ist die Jacke endlich fertig und passend dazu gab es dann noch gleich zwei Mützen. Und wie man sieht mein Kleiner fühlt sich darin sehr wohl.






Und heute mach ich zum ersten mal bei "My kid wears" und bei "Made4Boys" mit. 

Hier noch ein paar Bilder von Jacke und Mützen.





So und nun ab damit zu my kid wears und made4Boys.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Faden Fräulein,
      Danke es freut mich, wenn dir mein Set gefällt. LG Ylvie

      Löschen
  2. Das ist eine ganz tolle Kombi....Ich mag Lothar ja auch so gern...leider hab ich keine Stickmaschine :-( lg luise

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie