Donnerstag, 28. August 2014

Sweat-Jacke mit schrägen Reißverschluß

Schon länger habe ich mir diese Jacke aus Sweat-Stoff aus der Ottobre vorgenommen. Nun endlich hat sie es auch geschafft einmal genäht zu werden. Eigentlich hatte ich mir extra einen Stoff mit Sternchen dafür bestellt. Aber der kam mir nicht schnell genug. So habe ich einen hellgrauen Sweat dafür hergenommen und die Jacke innen mit dunkelblauem Motiv-Jersey gefüttert. 

Angezogen sieht die Jacke total süß aus. Leider hält mein Jüngster nicht hin, so dass ich ein brauchbares Bild bekommen hätte. Also dann eben wieder nur Kleidungstück ohne Trageblilder - wo ich doch Tragebilder so toll finde, da das Kleidungsstück viel besser zur Geltung kommt. Naja, vielleicht nächstes mal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie