Freitag, 22. Mai 2015

Lothar T-Shirt und Wohlfühlhose

Für meinen kleinsten Sohn ist eine Kombi aus Wohlfühlhose und T-Shirt entstanden. Eigentlich wollte ich ja mehr eine klassische Sommerkombination nähen. Doch ich bin an einem langen Hosenschnitt hängen geblieben. Und nachdem mir dann noch ein weich fließender Steifenjersey mehr oder weniger aus dem Schrank entgegensprang, war ich schon überzeugt von meinen Plänen etwas abzuweichen.

So entstand eine lange Hose mit orangen Kontrastnähten und ein passendes Raglan T-Shirt. Beide Teile sind leider noch etwas reichlich. Bei der Hose finde ich das gar nicht so schlimm. Mit hochkrempeln passt sie ganz gut und mein Sohn kann sie so noch eine Weile länger tragen. Beim T-Shirt stört es mich etwas, da es ja jetzt im Sommer passen soll. Naja, vielleicht passt es ja dann nächstes Jahr besser oder ich ziehe es ihm im Winter mit einem Langarmbody oder Shirt drunter an. 








Schnitte: Ottobre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie