Donnerstag, 21. Mai 2015

Let´s Farbenmix: Summer Kids Sew Along Woche 1



Ich habe mich sehr gefreut als ich von diesem Sew Along gelesen habe und für mich war sofort klar, dass ich da mitmachen möchte. Ich glaube an den Farbenmix Schnittmuster kommt kaum einer vorbei, so habe auch ich den ein oder anderen Schnitt bei mir liegen. Einige davon habe ich noch nicht einmal getestet. Dies möchte ich die nächsten Wochen mit diesem Sew Along doch mal gleich nacholen.

Nun aber schnell mal mein Shirt zeigen, denn ich bin etwas knapp dran. Genäht habe ich das Shirt Frechdachs in leicht abgeänderter Version - die Ärmel in kurz, statt in lang, denn mein Sohn braucht dringend neue T-Shirts. Und nun ab damit zu Bienvenido Colorido


Schnitt: Frechdachs von Farbenmix
Link: Bienvenido Colorido

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie