Samstag, 30. Mai 2015

Sommerliches für meine Tochter

Passend zu diesem Kleid ist noch eine Leggings entstanden. Und da ich gerade so beim Zuschneiden war, gab es auch noch gleich ein T-Shirt mit dazu. Leider ist mir erst im Nachhinein eingefallen, dass es doch ganz nett gewesen wäre, wenn das T-Shirt auch farblich unter das Kleid gepasst hätte. Ich hätte das T-Shirt nicht so oft unterteilen sollen, mit dem Kleid sieht es einfach nur unmöglich aus. Naja, so gefällt es mir aber auch ganz gut.




 Auf das T-Shirt kam die gleiche Stickerei wie auf das Kleid.


 Hier noch einmal das komplette Set:


Schnitt: T-Shirt und Kleid sind von Farbenmix, Leggings Littleleglove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie