Mittwoch, 27. Mai 2015

Summer Kids Sew Along: Woche 2

Nun geht es in die zweite Runde . . . naja eingentlich hat die Runde schon seit Montag begonnen. Doch ich bin mal wieder etwas später dran - doch noch ist es nicht zu spät. 

Für diese Woche galt es eine Hose, einen Rock oder ein Kleid zu nähen. Da sich meine Tochter schon lange ein neues Kleid wünscht, war die Entscheidung eigentlich schnell gefallen. Ja, eigentlich. Denn ich besitze nur einen Kleiderschnitt von Farbenmix und dieser geht nur bis Gr.74/80. Gut dass die Schnitte aus der Zwergenverpackung recht reichlich ausfallen, so war der Schnitt schnell etwas vergrößert.

So kann ich heute das neue Kleid meiner Tochter präsentieren. Wie bereits gesagt ist es aus der Zwergenverpackung - nur eben vergrößert. Das wollte ich schon lange machen, da ich den Schnitt einfach toll finde. So hat man anfangs ein Kleid und später eine Tunika.








Schnitt: Zwergenverpackung Kleid/Tunika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie