Dienstag, 6. September 2016

Krokodilige T-Shirts

Diese Woche soll es ja nochmal so richtig sommerlich werden - eine gute Gelegenheit meine letzten Sommerwerke zu zeigen. Ich habe für meinen jüngsten Sohn noch ein paar T-Shirts genäht. Um genau zu sein, noch 4 Stück. Heute möchte ich euch mal die ersten Beiden zeigen.

Wie schon in der Überschrift erwähnt, sind beide mit Krokodilmotive :-)




Bei diesem T-Shirt hat mir der Krokodil-Stoff nur noch für die Vorderseite gereicht. Eigentlich wollte ich ja nur die Ärmel anders machen, jetzt halt auch noch die Rückseite. Dafür hat sich noch ein einzelnes Krokodil auf die Rückseite verirrt.



Leider konnte ich nur ein Tragebild ergattern.


Schnitt: Ottobre
verlinkt: Creadienstag, Made4boys, Dienstagsdinge, Kiddikram, Handmade On Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie