Donnerstag, 8. September 2016

Rosa für Jungs?

Ich finde auch Jungs können Rosa tragen. Oder doch nicht? Naja so richtig Rosa ist der Stoff nicht, aber ich finde die Farbe Koralle geht schon sehr in Richtung Rosa. Mein Sohn hatte sich sofort in diesen Walstoff verliebt und wollte unbedingt etwas daraus genäht haben. Entstanden ist daraus ein T-Shirt. Kombiniert habe ich es noch mit einem Streifenstoff, um dem Stoff ein bisschen den Mädchencharakter zu nehmen.






Schnitt: Ottobre
verlinkt: Kiddikram, Made4boys

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Den Stoff habe ich auch vernäht, die Farbe ist wirklich toll. Kombiniert habe ich übrigens auch mit blaue Streifen ;-) allerdings für mein Mädchen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie