Mittwoch, 22. Oktober 2014

Manchmal ist es doch echt zum Mäusemelken

Da liegt das halbfertige Shirt am Boden und meine Tochter tänzelt herum und kann es eigentlich kaum erwarten bis es fertig ist. Und dann ist es endlich fertig. Und dann? Dann gefällt es meiner Tochter plötzlich nicht mehr. Nun will sie nur noch die Hose, welche ich passend dazu genäht habe tragen. 

Naja, für die Bilder hat sich die Kleine erweichen lassen (auch wenn sie viel herumgehapmelt und eigentlich nur Blösinn gemacht hat). Aber nachdem ich meine Miss ZickZick kenne, wird sie das Shirt wohl nicht mehr tragen. Das ist mir schon öfter passiert. Erst ist sie total begeistert und dann zieht sie es nicht an. Sind eure Mädels auch so drauf?







Schnitt: Shirt Antonia etwas abgeändert von Farbenmix, Hose aus einer Ottobre


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie