Montag, 6. Oktober 2014

Upcycling  

Schon länger hebe ich abgetragene oder zu klein gewordene Hosen auf. Nun habe ich wieder eine davon weiterverarbeitet. Eine aus superweichem Babycord.

Sie wurde zu einer bequemen Pumphose mit Sternenflicken auf den Knien und Hosentaschen. Die Sterne sind aus der gleichen Hose, allerdings war das der Stoff unter den Hosentaschen, da sieht man mal wie hell eine Hose durch waschen und tragen werden kann.

Passend dazu habe ich ein Langarmshirt genäht. Vorne habe ich das Shirt mit Captain Peppernose bestickt. Für die Appli habe ich einen Rest der Cordhose verwendet. Und an die Ellenbogen kamen grüne Patches in Sternchenform.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie