Montag, 27. Oktober 2014

Was meine Tochter gerne trägt

Schon vor einer Zeitlang habe ich meiner Tochter eine art Schürze oder Kleidchen genäht. Und zu meiner Freude, trägt sie es total gerne - so wie heute.

Das Kleidchen geht hinten übers Kreuz und kann gewendet werden. An den Schultern sind Druckknöpfe die das An- und Ausziehen erleichtern sollen. 






Schnitt: Ottobre
Verlinkt: my kid wears


Kommentare:

  1. Ich mag diese Schürzenkleider total! Deine Wendeversion ist super schön geworden.
    Sowas reizt mich immer sehr zu nähen, aber ich habe nur Jungs ;) Werde sowas aber dennoch mal für die Tochter einer Freundin in Angriff nehmen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      Danke für Dein Kompliment. Wir hatten schon mehr davon (und es wird auch nicht das Letzte sein), weil ich diese Kleidchen auch so gerne mag. Ich muss Dir Recht geben, für Mädchen kann man einfach so viele andere Sachen nähen wie für Jungs. Aber die sind leider auch viel Anspruchsvoller. Meine Jungs haben erst als sie älter waren nicht mehr alles angezogen was ich wollt.

      LG
      Ylvie

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie