Montag, 20. Oktober 2014

Wo ist denn nur die Zeit geblieben?

Schon längst wollte ich schon wieder neue Bilder und Dinge zeigen, doch zum Einen rennt mir grad die Zeit davon (es musste so viel anderes noch gemacht werden) und zum Anderen hatte ich gerade abends oft einen Durchhänger (wo das doch eigentlich in erster Linie meine Nähzeit ist). Naja, lange Rede kurzer Sinn - ich habs nicht auf die Reihe gebracht, etwas zu nähen und hatte somit auch nichts zu zeigen.

Doch das soll nun wieder anders werden. Ich habs mir mal ganz fest vorgenommen. Jetzt zeige ich euch heute einfach mal einen Pulli, den meine Tochter heute schön brav im Kindergarten trägt. Ich mag ihn total gern (ich befürchte fast lieber als meine Tochter). Doch oft wird sie ihn wohl nicht mehr tragen können, denn die Ärmel sind schon eine kleine Idee zu kurz. Bald ist aber das Nachfolgermodell fertig (und kann dann hier gezeigt werden). Ich hab das Shirt schon zugenschnitten und schon fast fertig zusammengenäht. Und grünes Licht von meiner Tochter gab´s auch schon.

Als ich die Bilder heute früh schnell gemacht habe, fand das mein Jüngster ganz toll, und hat sich mal gleich dazu gesellt. Praktisch (da er sich sonst etwas beim Bilder machen anstellt), so kam es dass ich auch das Outfit des kleinen mit Zeigen kann, auch wenn ich die Hose bereits hier gezeigt habe.







Schnitte: Shirt Antonia von Farbenmix, Hose abgeänderte Xolo von Farbenmix
Verlinkt: hier und hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie