Mittwoch, 3. Dezember 2014

Shirtwoche: Tag 3

Auch heute habe ich es geschafft wieder dabei zu sein. Diesmal war mein jüngster Sohn dran. Er bekam ein einfaches Raglangshirt.

Die Ärmel und den Rücken habe ich aus dunkelblauem Jersey gemacht. Für die Vorderseite habe ich eines meiner Lieblingsstöffchen mit Lothar von Lillestoff verwendet. Als kleiner Hingucker habe ich gestreifte Bündchen verwendet und einen ausgeschnittenen Lothar auf das Rückteil genäht.






Schnitt: mamahoch2

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt - besonders auch die Idee mit der Rückseite! Gefällt mir richtig gut!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anny,
      Vielen Dank, das freut mich sehr.
      LG Ylvie

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie