Montag, 1. Dezember 2014

Wir sind auch mit dabei . . .

bei Fräulein Rohmilchs Shirtwoche. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut und auch wenn die Zeit bei mir meistens etwas knapp ist, möchte ich doch ein paar Shirts diese Woche nähen und zeigen.

Heute macht das Shirt meiner Tochter gleich mal den Anfang. Ich habe ihr einen Trotzkopf von Schnabelinas genäht. Den grünen Pony-Stoff finden wir beide total süß. Meine Tochter weil sie voll auf Pferde und Ponys steht und ich weil er mal nicht rosa oder lila ist.

Leider kommt auf meinen Bildern das wunderschöne Grün des Soffes gar nicht so schön heraus :-(




Schnitt: Trotzkopf von Schnabelina
Verlinkt: Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Der Trotzkopf gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, wenn dir mein Trotzkopf gefällt.

      LG Ylvie

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie