Sonntag, 22. Februar 2015

Kein normales Kissen

Ich habe es ja bisher nicht gebraucht und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau was man da tut, aber gehört habe ich schon davon - die Lymphdrainage. Immerhin. Nun durfte ich diese Woche für ein Kissen für genau diese Lymphdrainage neue Bezüge nähen. Der Stoff sollte hell und aus Frottee sein, seitlich ein Griff und oben drauf das Logo der Praxis. Naja, die Farbwahl des Logos ist nicht ganz die gleiche. Im Original ist das mittlere Männchen gelb. Aber das lila Männchen passte farblich besser in den neu gestalteten Raum.



1 Kommentar:

  1. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie