Montag, 2. Februar 2015

Regentropfen - Leggings

Ich habe wirklich nicht gerade wenig Stoff, aber immer wieder läuft mir einer über den Weg, an dem ich nicht vorbei komme. So ging es mir auch mit diesem Stoff, genannt Rainfall. Ich fand gerade das neutrale Grau kombiniert mit den bunten Regentropfen so toll. Ein richtiger Basic - Stoff mit dem gewissen etwas eben.

Nun habe ich das gute Stöffchen auch endlich gewaschen und angeschnitten. Entstanden ist daraus eine Leggings für meine Tochter. Zum Glück gefällt ihr der Stoff genauso gut wie mir, sonst hätte ich die Hose daraus wohl umsonst genäht. Denn Madam trägt es dann einfach nicht. 



Schnitt: Ottobre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie