Dienstag, 28. April 2015

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Eigentlich bin ich ja immer noch an meinem Ebook für einen Schonbezug/Sommerbezug für den Maxi Cosi Pearl beschäftigt. Das ist alles so viel mehr Arbeit wie ich dachte. Vor allem ich kann nicht wirklich dran bleiben. 
Nun wurde ich gefragt, ob ich auch einen Sommerbezug für den Maxi Cosi Tobi nähen würde. Eigentlich hab ich ja gedacht, dass ich vielleicht meinen schon vorhandenen Schnitt hernehmen kann und nur minimal etwas abändern muss - das war leider nicht so. Jetzt habe ich einen komplett neuen Schnitt erstellt und bin auch schon am Überlegen ob ich diesen nun auch als Ebook verpacken soll. Oder vielleicht doch als Kombi-Ebook für den Tobi und für den Peral? Aber ist ein Schonbezug für den Tobi überhaupt noch interessant? Was meint ihr dazu?
Jetzt zeige ich euch erst mal meinen genähten Bezug. Da er als Sommerbezug Verwendung finden soll, habe ich ihn aus Frottee genäht. Aber jetzt schaut mal . . . 





Kommentare:

  1. Sehr schön! Sieht ja aus wie neu!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh genau so einen Schnitt suche ich! :-) Sieht toll aus! Also ich würde mich sehr über einen Schnitt für einen Tobi Schonbezug freuen! ;-) LG, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie