Montag, 15. Juni 2015

Das Finale

Nun heißt es alle Kleidungsstücke oder auch Taschen oder ähnliches, welche beim Sommer Kids Sew Along entstanden sind, gesammelt zu zeigen. Ich habe zwei Teile für meine Tochter und zwei Teile für meinen Sohn genäht.

Hier meine kleine bescheidene Sammlung. Wenn ich da  so bei den anderen schaue was die in dieser Zeit so gezaubert haben - Hut ab. Dennoch bin ich mit dem was ich geschaffen habe auch sehr zufrieden.

In der Ersten Woche ist das Shirt Frechdachs als T-Shirt Variante entstanden.


             

Die Zweite Woche stand unter dem Motto: Kleid, Hose oder Rock. Bei mir bekam meine Tochter ein/e vergrößerte/s Tunika/Kleid aus der Zwergenverpackung. 


 In Woche drei mit dem Motto: Jacke oder Weste, bekam mein Sohn eine Jacke vergrößert und leicht abgeändert aus der Zwergenverpackung.


Und in der vierten Woche, in welcher man sich aussuchen konnte, was man von Farbenmix nähen möchte, habe ich meiner Tochter die Bluse/Tunika Hannah genäht.


Das war ein wirklich schöner Sew Along. Es hat mir richtig viel freude bereitet, daran teil zu nehmen. Vielen Dank an Nell von Bienvenido Colorido, die dies ermöglicht hat. 

1 Kommentar:

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie