Dienstag, 23. Juni 2015

Das wollte ich schon lange mal machen

. . . wie viele andere Sachen eben auch. Jetzt wars nun endlich soweit, dass ich meinen beiden Kleinsten Sitzbezüge für ihre Tripp Trapp Stühle genäht habe. Wahrscheinlich hätte ich sie doch noch nicht in Angriff genommen, wobei zugeschnitten lagen die guten Teile schon ne Weile rum. Den Anreiz gab meine Tochter, die plötzlich ihren Stuhl gegen einen richtigen Großen austauschen wollte. So weit wollte ich es dann doch nicht kommen lassen, denn ich finde diese Hochstühle einfach klasse. Die Kinder sitzen doch anders am Tisch.

Nun sind die Bezüge fertig und die Kleinen begeistert. Jetzt darf der Hochstuhl doch noch bleiben, wie ich hoffe schon noch eine Zeitlang.




Schnitt: Rülliswelt
Link: kiddikramcreadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie