Mittwoch, 17. Juni 2015

Sommer, wo bist du?

So richtig Sommer haben wir irgendwie noch nicht. Einerseits gut, da ich noch nicht so viele T-Shirts und kurze Hosen für meine beiden Kleinen genäht habe, wie wir dann benötigen würden. Andererseits, wollen wir ja einen schönen warmen Sommer. Immerhin reicht es zum T-Shirt tragen. 

Für meinen Kleinsten sind so zwei T-Shirts mit Sternenmotiv entsanden - Sterne gehen ja immer. Und mein Sohn liebt Sterne. 

Hier trägt er eines davon, zusammen mit einer unserer Lieblingshosen. Diese Hose habe ich schon vor längerem, damals für meine Tochter genäht. Super, dass ich noch ein kleiner Rest des Bündchens hatte, welches ich nun beim T-Shirt verwenden konnte, so passt es farblich perfekt zusammen.




Schnitt: T-Shirts und Hose von Ottobre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie