Dienstag, 30. Juni 2015

Einmal Peppa bitte . . . 

Meine beiden Kleinsten stehen total auf dieses etwas seltsame aber lustige Schweinchen aus dem TV. Bis vor kurzem kam es noch vor dem Sandmann und es gab großen Protest, als plötzlich etwas anderes lief. Nachdem nun meine Beiden noch T-Shirt für den hoffentlich tollen Sommer brauchen, war ja eigentlich gleich klar, welches Motiv vorne mit drauf soll. Genau! Dieses besagte Schwein.

Ja, so habe ich es dann auch gemacht. An sich habe ich das T-Shirt sehr schlicht gehalten, damit die Appli besser zur Geltung kommt.  Die Pupillen habe ich aber nicht mit appliziert, das war mir dann doch zu fummelig. Die sind mit Stoffmalfarbe aufgemalt. Passend dazu gabs dann noch eine 3/4 lange Leggings.




Schnitt: T-Shirt aus einer Ottobre und Leggings Littleleglove
Link: kiddikramcreadienstagmeitlisache

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Appli. Das gibt doch immer viel Arbeit, wird aber mit einem tollen Ergebniss belohnt.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja so einne Appli macht wirklich viel Arbeit, aber ich freue mich immer sehr, wenn es danach toll aussieht.

      LG
      Ylvie

      Löschen
  2. sehr goldig, dein Shirt und das Schweichen hast du so schön appliziert ,
    mit der Leggings perfekt,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie