Freitag, 12. August 2016

Hunde wollen auch benäht werden

Ist das so? Oder wollen das vielleicht doch eher die stolzen Herrchen? Wie dem auch sei, der kleine Emil hat auf jeden Fall eine Hülle für seinen Hundeausweis (heißt das so?) bekommen.


Die Farbauswahl und das Design habe ich mir diesmal gar nicht selber überlegen müssen, denn das Herrchen hat mir alles schon ganz genau aufgezeichnet, wie es fertig aussehen soll. Find ich persönlich ganz praktisch, so trifft man sehr sicher den Geschmack des anderen.


Den Knochen und den Pfotenabdruck habe ich aus schwarzen Stoff appliziert.


Hier habe ich noch ein Bild vom neuen Besitzer. Leider sind meine Kinder davor mit Luftballons durchs Zimmer gehuscht und haben den armen kleinen Emil stark eingeschüchtert. So sieht er leider auf dem Bild nicht ganz so glücklich aus. Aber er ist es bestimmt, denn welcher Hund hat schon so eine Hülle für seinem Hundeausweis :-)


Schnitt: selber erstellt
verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie