Dienstag, 30. August 2016

Eine Tasche zum Geburtstag

Mein Patenkind ist jetzt 2 Jahre alt geworden. Zum Geburtstag wolle ich ihr etwas Selbstgemachtes schenken. Etwas wovon sie länger hat und auch brauchen kann. Ha, Taschen kann Frau - auch in jungen Jahren - doch nie genug haben. So lege ich doch mal gleich einen Grundstein für die noch kommende Taschensammlung :-)

Den Schnitt dafür habe ich selber erstellt und mit einem Pferd und mit Namen bestickt.


 
Dem Pferd habe ich noch eine kleine Häkelblume in die Mähne genäht.


In den Oberen Rand habe ich einen Gummi eingezogen und Farblich etwas abgesetzt.

Schnitt: selber erstellt
verlinkt: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Kiddikram, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Das ist ja eine hübsche Tasche.
    Das Pferdchen ist toll! Wo gibts das denn?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      Vielen Dank. Die Stickdatei habe ich bei Dawanda von Marilena Stoffzaubereien gekauft.

      LG Ylvie

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie